Freitag, 25. Juli 2014

Comptoir des Cotonniers / New Balance

3

NB420 Limited Edition H/W 2014

Ohhhhhaaa neue Sneaker!!!! - Das ich gerne Turnschuhe trage, müsstet ihr bereits gemerkt haben. Heute seht ihr mein neues Lieblingspaar - eine Limited Edition des französischen Labels Comptoir des Cotonniers in Zusammenarbeit mit New Balance für die Herbst/ Winter Saison 2014. Mein Modell NB420 ist eine Neuauflage der Runningschuhe aus dem Jahr 1982 und ist ein wirklich toller Retrosneaker. Ich finde die Schuhe einfach fantastisch und gerade die Farben haben es mir besonders angetan. Ein weiteres schönes Modell der Herbst/ Winter Kollektion ist das Modell NB996 in blaugrau mit einem goldenen New Balance Logo - ebenfalls ein sehr feiner Treter. Preislich liegen die Sneaker bei circa 100€.

 XXX
bild1

sweater, jeans: H&M // clutch: MCM

bild7 bild6 bild9

Kommentare:

  1. die schuhe find ich echt toll, obwohl ich eigentlihc adidas nicht soooo gerne mag :-) ich steh eher auf nike!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nice look girl! Love your trainers!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schon wieder Werbung...

    AntwortenLöschen
  5. ich selber trag ja eigentlich nie Sneaker, aber einige Modelle guck ich mir gerne mal bei anderen Mädels an ;-)
    deins gefällt mir gut, ist nicht so schrill!
    und das ganze Outfit dazu, einfach cool!

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich um diese Schuhe *-*

    Sonnige Grüße,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbkombination finde ich auch sehr schön! Schön schuhe!

    AntwortenLöschen