Mittwoch, 27. März 2013

Die 90er sind zurück - Die Trends des Frühlings 2013!

90's are back

90's are back by miraculousaffection  / pictures not taken by me!


Zu lange warten wir schon auf die ersehnten Sonnenstrahlen. Die Ballerinas hüpfen bereits ungeduldig im Schrank umher und die Winterjacke will in ihre wohlverdiente Sommerpause entfliehen. Der Frühling muss her! Um das nasse Wetter etwas leichter zu überstehen, gibt es hier die bunten Trends des Frühlings – mit neuen und altbekannten Gesichtern. 

Floral Prints 
Sie hängen bereits auf allen Plakaten und machen Lust auf saftige Wiesen voller Blumen: die Floral Prints. Egal ob auf Kleidern, Hosen, Blazern oder T-Shirts, die verspielten Blumenmuster sind diesen Frühling ein Muss. Kombiniert mit dezenten Farben und einfachen Schnitten ergeben sie das perfekte Frühlingsoutfit. 

Die Jeansjacke
Wer hatte sie nicht – die Jeansjacke im Used-Look. Dieses Frühjahr erlebt der kultige Jeans-Stoff sein Revival. Da werden doch gleich Erinnerungen an früher wach! Ob edel oder abgetragen – Hauptsache blau soll es sein. Die verschiedenen Jeansstoffe können auch problemlos miteinander kombiniert werden. 

Transparente Stoffe 
Wie bereits im Winter setzen sich die transparenten Stoffe auch im Frühling durch. Bei den wärmeren Temperaturen sind die Stücke schliesslich auch angenehmer zu tragen! Die transparenten Kleider und Blusen werden am besten mit klassischen Kleidungsstücken, wie einer edlen Hose oder einem Blazer, kombiniert. 

Knallige Farben 
Diesen Frühling sollen die Farben knallen! Sneakers in pink oder grün sorgen für den ultimativen Gute-Laune-Kick und dürfen diese Saison nicht fehlen Die Farbakzente machen Lust, das Leben draussen wieder zu geniessen. 

Der Metallic Look
Mit dem 90er Jahre Revival melden sich auch metallische Farbnuancen zurück. Ob als Accessoires in Gold-, Silber oder Bronzetönen oder als Farbakzente auf den Kleidern, dieser Look lässt uns strahlen. Die Glitzerpracht wird am besten mit schlichten Farben kombiniert. 
Der Frühling kann kommen! 

Dies ist ein Gastbeitrag!!!

Kommentare:

  1. ...jetzt muss nur mehr das Wetter mitspielen, damit wir die Frühlingsoutfits tragen können. Die neonfarbene Kette sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Teresa Valentina
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die 90er! Die 80er waren nicht so meins, deshalb freue ich mich umso mehr auf diesen Trend :D Liegt wohl daran, dass ich ein 90er Kind bin.
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gastbeitrag!!

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Haaa, the shoes <3 <3 So cool !!!

    AntwortenLöschen