Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr / Black Dress Part II

blog2 blog3 blog5 dress: H&M, boots: Bianco, hat: Vintage, clutch: MCM 

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch!!! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! Ich bin es und ich freue mich wirklich sehr auf das neue Jahr! Neue Pläne, Vorsätze und Wünsche. Ich werde mein Studium abschließen, viele schöne Dinge mit meinem Herz unternehmen - so muss ich dringend mal wieder in London shoppen hihi, natürlich werde ich fleißig BLOGGEN - es wird sich hier auch einiges verändern, angefangen mit dem Design von "Herz über Kopf "... So und nun wünsche ich euch noch einen wundervollen 1.Januar.
XXX

Kommentare:

  1. Sehr toll!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Abend gestern
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes kleid


    frohes neues

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Amazing outfit! The dress looks great.

    http://nathaliexn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte momentan unter jeden post schreiben:
    hammer outfit und die fotos gefallen mir auch enorm ;)
    hast du die mcm clutch und den rucksack von deiner mama oder second hand
    erstanden?

    lg
    Jil

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! dein blog ist wirklich unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  6. I like <3

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  7. Perfektes Kleidung und der Hut passt absolut dazu.

    AntwortenLöschen