Freitag, 25. Mai 2012

Eis, Käsecreme und jede Menge Spaß...

 

... hatten wir sechs Mädels am Dienstag in Bochum. Zuerst haben wir es uns auf einer großen Wiese gemütlich gemacht, um noch einige Sonnenstrahlen einzufangen und Eis zu schlecken. Danach ging es zu Mel nach Hause - in ihre wunderbare Altbauwohnung (NEID!), wo schließlich gemeinsam Gemüse geschnibbelt und wie wild gemixt wurde. So gab es für uns dann mega leckere selbstgemachte Dips mit Fladenbrot, Oliven, Salat und eine Menge Geschnatter. Und weil es mit der superduper Gruppe bestehend aus Mel, Jana, Mari, Anika, Sabrina und Linda (die leider am Dienstag nicht anwesend war) sooo viiiel Spaß macht, wird es hoffentlich sehr bald in die nächste Runde gehen. Ich freue mich schon ihr Lieben :) 

Kommentare:

  1. Sieht nach ner Menge Spaß aus :)
    und ich mag dein Outfit sehr!

    AntwortenLöschen
  2. nicenice :-)
    xx http://laura-steffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mit Freunden zu kochen, ist einfach immer lustig! Und wenn gutes Wetter ist macht es noch viel mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. echt coole bilder ;) sieht nach einer menge spaß aus ;))) ch habe gerade auf meinem Blog ein Gewinnspiel man kann Wandtattoss gewinnen...vielleicht hast du ja lust mit zu machen? ich wünsche dir ein super schöne we. liebe grüße aus berlin ;***

    AntwortenLöschen
  5. oh, dankeschöön ;)

    sehr, sehr schöne fotos! und sehr schöne mädels! toll, wenn sich blogger auch privat so gut verstehen :)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen