Montag, 23. April 2012

Münster und DIE Mädchen

Am Freitag ging es für Linda, Mel, Mari, Anika und mich nach Münster zu der lieben Jana von bekleidet. Dazu kam dann noch Sabrina. Hier sehr ihr ein paar Bilder des Münstertrips :)

Und ich muss wirklich sagen, dass es ein echt toller Tag war und ihr Mädels alle super seid. Hatte mega viel Spaß mit euch und freue mich schon sehr auf eine baldige Wiederholung im Pott. <3 :-*

 

Kommentare:

  1. Das hast du schön gesagt! <3

    AntwortenLöschen
  2. super Bilder :)) bei dem Essen bekomme ich grad Hunger :D XX

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :)
    <3

    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden fall schöne bilder, sieht nach einem tollen Treffen aus! War selbst vor zwei Wochen erst da, sehr schöne stadt, vor allem bei gutem Wetter!

    AntwortenLöschen
  6. beim nächsten mal komm ich ganz sicher mit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sind das die H&M Armbänder auf dem vorletzten Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Die haben Jana und ich uns gekauft! Allerdings ist der Verschluss richtig blöd und wir haben sie BEIDE am selben Abend verloren! :)

      Löschen
  8. was habt ihr da auf dem ersten foto getrunken? :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Casio-Uhr war diese Woche schon in meinem Amazon-Einkaufswagen.. als es dann zum Bestellen ging, hab ich sie wieder gelöscht.. und bereue es jetzt total :D

    AntwortenLöschen
  10. Ihr hättet die vll. mit einer Zang bisschen enger zusammendrücken solln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht! war alles zu spontan! nun haben wir den salat! ;)

      Löschen
  11. Münster - meine Herzensstadt <3 Ich lebe hier & mag eure Fotos total, tolle Impressionen :)

    AntwortenLöschen