Samstag, 17. Dezember 2011

Soso...


Ich sitze Zuhause, lerne und trinke Chai Latte. Ich bin so glücklich, wenn ich den Montag endlich überstanden habe und ich meine mündliche Prüfung hinter mir habe. Dann kann ich bis Anfang Januar erst einmal entspannen... Ich freue mich schon so sehr auf die Weihnachtstage, das leckere Essen und meine Familie. Leider habe ich noch nicht alle Geschenke... ich habe es einfach nicht geschafft alles zu besorgen. Habt ihr schon alle Pakete zusammen? Eine schöne Nacht wünsche ich euch... 
XXX

Kommentare:

  1. Leider finde ich nur Geschenke für mich :)

    http://goldigesmodemaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich liiiiebe Chai Latte. Und du sprichst mir aus dem Herz. :)Ich mjuss auch nur noch diese Woche überstehen und dann kann ich erst mal entspannen. :D
    Danke für deinen Kommentar. ;)

    Lena :3

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Bild! ich freue mich auch schon sehr aufs Essen:) was gibt es bei euch?

    AntwortenLöschen